all about

Meg || 13 || meg.holzrichter@gmail.com || megstraeume.blogspot.com
Bei Fragen bitte Email oder Kommentar! (:

@Thea, meine beste Freundin....:


2 Kommentare:

  1. Du magst es nicht selbst Musik zu produzieren, gehst abe rin anderleuts Musik auf, oder? NUr weil du immer LIeder verlinkst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... also wenn ich die Musik sehr schön finde, dann ja. Allerdings hast du das vielleicht falsch verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt), denn ich spiele ja insgesamt drei Instrumente und bei den anderen zwei außer Querflöte macht es mir sehr viel Spaß. Ich möchte aber nicht meine "eigene" Musik hier posten, daher belasse ich es bei Werken fremder Interpreten.

      Löschen

Yeah, du willst deinen Senf dazugeben? Dann tipp' einfach etwas in das untere Feld, klicke auf "senden" und ab geht die Post! Je mehr wir zusammenbekommen, desto besser :D
(Jeder Kommi wird schnellstmöglich geprüft und freigegeben!)